Header Business

FEEDBACKS

Text
tl_files/images/client/feedback/Boron.JPG


Kathrin Boron
4fache Olympiasiegerin, 9fache Weltmeisterin im Rudern
Inhaberin eTraining-Potsdam

"Ich habe miha bodytec und das EMS-Ganzkörperkonzept vor ca. 3 Jahren auf der FIBO in Essen kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt war ich noch aktive Leistungssportlerin und dementsprechend skeptisch. Schließlich habe ich 20 Jahre Erfahrungen in Sachen Sport und konnte nicht glauben, dass zwanzig Minuten pro Wochen ausreichen, um die bekannten Ergebnisse zu erzielen. Den größten Erfolg spüre ich in meinem Rücken. Ich hatte, bedingt durch die hohe körperliche Belastung des Ruderns, immer starke Beschwerden im gesamten Rücken. Ausgiebige Spaziergänge oder langes Stehen bei Veranstaltungen waren für mich nicht denkbar. Heute bin ich beschwerdefrei! Sensationell!"

Text
tl_files/images/client/feedback/Christoph und Dali.jpg

Christoph Reisinger und Dali Skoric
Shop in Shop Lösung im Pueblo FitnessClub in St. Pölten

“Wir waren schon länger auf der Suche nach einem zeitgemäßen Geschäftsmodell.
In der schnelllebigen und stressigen Zeit sind immer mehr Kunden auf der Suche nach effizienten und zeitsparenden Trainingsmöglichkeiten und genau das bietet Personaltraining mit miha bodytec. Das positive Trainingserlebnis und die sofort spürbaren Effekte des extrem kurzen Trainings zeigten uns das enorme Potential dieser Technologie.

Unsere Zielsetzung, individuelles Personal Coaching mit Einzelterminen anzubieten, ergänzte sich ideal mit dem effektiven und zeitsparenden EMS-Training durch miha bodytec. Betreutes, terminiertes und kurzes Training mit raschen Ergebnissen - damit bieten wir nun die perfekte Lösung für die meisten Kunden! Einfache, unkomplizierte Arbeitsabläufe und planbare Arbeits- bzw. Trainingszeiten waren weitere Pluspunkte am Konzept. Der geringe Flächenbedarf und die im Verhältnis geringen Investitionen beschleunigten zusätzlich die Realisierung noch im Dezember 2010!

Relativ schnell zeichnete sich ab, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda und Weiterempfehlung unser bestes Marketingtool sind! Als Ende Dezember die ersten Kunden mit uns am miha bodytec trainierten, verbreitete sich die Nachricht vom „Stromtraining“ wie ein Lauffeuer und es meldeten sich schnell erste Interessenten - völlig ohne klassische Werbung!

Wir sind vom Zuspruch unserer Kunden absolut begeistert und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Abschlussquote aus dem Probetraining liegt bei ca. 90% und zwei Monate nach Inbetriebnahme haben wir wöchentlich an die 100 Trainingseinheiten an den beiden miha bodytec Geräten.

Die sensationellen, positiven Feedbacks unserer Kunden nach bereits 1-3 Trainingseinheiten begeistern und motivieren uns Tag für Tag und bringen uns zum Staunen!!!

Das Projekt „Chrisdal Personaltraining powered by miha bodytec“ und die Shop in Shop Lösung im Pueblo Fitnessclub waren eine absolut richtige Entscheidung!"

www.chrisdal.at

tl_files/images/client/feedback/Hopfinger.jpg

Joachim Hopfinger
JUMP-Fitnessclub Wendelstein

"Seit Dezember 2009 arbeiten wir in unserem Club mit dem miha bodytec. Hauptgrund der Anschaffung war vor allem, Mitgliedschafts-Kündigungen aufgrund von Zeitmangel entgegenwirken zu können. Denn „keine Zeit für Training“ lassen wir bei miha bodytec nicht zählen. Das Training unserer Kunden begrenzen wir auf 1 Einheit pro Woche. Selbst bei diesem geringen Trainingsaufwand ist die Resonanz der Trainierenden nur positiv.

Vor allem bei Rückenbeschwerden arbeiten wir mit dem EMS-Gerät sehr erfolgreich und die schmerzgeplagten Kunden spüren meist nach dem 2. oder 3. Training eine deutliche Verbesserung. Die Möglichkeiten mit dem miha bodytec neue Zielgruppen zu erreichen, sind nahezu unbegrenzt. Kooperationen mit einem Urologen, Physiotherapeuten, mit Firmenchefs die selber in Ihrer Mittagspause zum EMS-Training kommen oder das Personal-Training mit Prominenten; Für uns haben sich viele neue Wege dank miha bodytec aufgetan.

Auch ohne externe Werbung und zusätzliche Investitionen in Werbung haben wir miha bodytec innerhalb kürzester Zeit zum festen Premium-Bestandteil in unserem Club integriert. Ziel muß es sein, jeden Kunden einmal zum EMS-Training zu bringen. Der „Wow-Effekt“ nach dem Training tut sein übriges und macht den Verkauf von EMS-Training kinderleicht.

Die Mund zu Mund Propaganda läßt sich nicht verhindern."

www.jump-fitnessclub.de

Wir besuchen Sie gerne!
miha bodytec informiert Sie gerne über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

tl_files/_new/images/Button_vertrieb.png

12812

turnt es an

Turnt mich an

VERTRIEB

Wir besuchen Sie gerne!
Erleben Sie die Wirkungsweise hautnah! Einer unserer Mitarbeiter zeigt Ihnen gerne persönlich die Vorzüge des miha bodytec und informiert Sie über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

 

* Pflichtfeld