Header Business

FEEDBACKS

Text
tl_files/images/client/feedback/dickel_2.JPG
Norbert Dickel
Borussia Dortmund GmbH & Co. KG aA, Stadion/Event Management

(ehem. Fußballprofi Borussia Dortmund, beendete seine Karriere 1990 nach vier Knieoperationen, GOFUS e.V. Präsident, 400 Golfspielende aktive und ehem. Fussballprofis die sich sozial engagieren)

“Nach nunmehr neun Monaten Training habe ich es geschafft meine Muskeln des rechten Beines wieder in einen Zustand zu versetzen, der es mir ermöglicht, wieder die Sportarten zu betreiben, die mir Spaß machen. 20 Jahre habe ich mich an Geräten gequält um die Muskeln halbwegs zu erhalten. Dank miha bodytec habe ich vorher nie geglaubte Ergebnisse erzielt. Zudem sind meine Rückenprobleme, die durch mein Golfspielen entstanden sind, nahezu weg. Ich empfehle das Gerät jedem, der muskuläre Dysbalancen, durch unterschiedliche Gründe hervorgerufen, beklagt. Schneller und besser geht es nun wirklich nicht mehr.”

 

Text
tl_files/images/client/feedback/Klein Training.jpg
Toni Klein
Personal Trainer

"Im Personal Training bei meinen Kunden setze ich mit der Innovation miha bodytec ein absolutes Zeichen, und positioniere mich damit mit schnellen, unschlagbaren Training. Dieses Gerät trifft den Zeitgeist und hebt mich vom Markt noch mehr ab. Meine Meinung ist, dass ein Top Coach mit dem innovativsten Equipment arbeiten muss.

Die Akzeptanz meiner Kunden zu diesem neuartigen Training ist unglaublich! Einer meiner Kunden spricht nach nur einer Einheit schon von seiner Sucht nach diesem Training mit miha bodytec! Ich habe bis jetzt nur extrem positive Resonanz bekommen und ALLEN, denen ich es je gezeigt haben, trainieren noch immer mit voller Begeisterung damit.

Ich habe miha bodytec in meinem Suitcase immer dabei – für meine PT-Kunden und natürlich auch für mich – einfach genial! Also auch für ein cooles, knackiges Workout zwischen durch, inkl. Umziehen, Duschen und Trainieren, benötige ich grad mal 30 min.

Ich bin überzeugt, EMS-Ganzkörpertraining wird aufgrund der enormen Effizienz zukünftig nicht mehr wegzudenken sein! Im Fitness, in der Therapie und auch im Leistungssport! Diese Technologie trifft den Zeitgeist zu 100%. Kurze Zeit, hoch effizient und wirkliche, sichtbare und auch spürbare Erfolge - so muss das Training der Zukunft einfach aussehen!"

tl_files/images/client/feedback/Schoen.jpg

Benjamin Schön
bodystreet Leipzig Südvorstadt und bodystreet Leipzig Gohlis

"Als ich das erste Mal mit dem miha bodytec trainierte, wusste ich, damit muss ich irgendetwas tun. Nun ist das mit 25 Jahren nicht einfach, eine richtige Idee zu haben und sein eigener Chef zu werden. Mit bodystreet habe ich dann das Erfolgskonzept gefunden, was mich sofort überzeugte.

Mittlerweile habe ich zwei Filialen in Leipzig und fünf Angestellte und das alles nur innerhalb eines Jahres. Das EMS Training mit miha bodytec und das bodystreet Konzept haben mein Leben komplett positiv verändert."

Wir besuchen Sie gerne!
miha bodytec informiert Sie gerne über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

tl_files/_new/images/Button_vertrieb.png

4925

turnt es an

Turnt mich an

VERTRIEB

Wir besuchen Sie gerne!
Erleben Sie die Wirkungsweise hautnah! Einer unserer Mitarbeiter zeigt Ihnen gerne persönlich die Vorzüge des miha bodytec und informiert Sie über die Umsetzungsmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung.

 

* Pflichtfeld